Montag - Donnerstag:
8.00 - 19.30 Uhr
Freitag:
8.00 - 16.00 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung

Dr. Radi Penev

Endodontie

Dr. Radi Penev groß

Dr. Radi Penev kam nachdem er sein Abitur in Bulgarien gemacht hat ins schöne Freiburg.
Dort studierte er von 2009-2014 Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität.

Die Assistenzzeit verbrachte er bei Dr. Dietmar Jäckle in Schiltach, in dessen Praxis er bis heute tätig ist.

Seine Doktorarbeit  zum Thema “Konsum säurehaltiger Getränke vor oder nach dem Zähneputzen” schrieb er am Universitätsklinikum Freiburg,  Klinik für Zahnerhaltung- und Parodontologie.    

Schon bald entdeckte Dr. Penev seine Leidenschaft für die Endodontie und hat sich in diesem spannenden Behandlungsbereich in den letzten Jahren stetig weitergebildet.

Seit Juni 2020 ist er Teil des dentprevent-Teams und baut den Bereich der Endodontie weiter mit aus.

Wir freuen uns sehr in Dr. Penev einen ausgezeichneten Endodontologen und sehr netten Kollegen gewonnen zu haben, der das dentprevent -Team durch seine natürliche und fröhliche Art sehr bereichert.