Montag - Donnerstag:
8.00 - 19.30 Uhr
Freitag:
8.00 - 16.00 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung

Fabian Bub

Zahnerhaltung und Digitalisierung

Fabian Bub

Geboren und aufgewachsen in Lüdinghausen, zog es Fabian Bub 2016 zum Studium der Zahnmedizin an die Albert Ludwigs Universität Freiburg.

Im schönen Freiburg hat er seine neue Heimat gefunden und arbeitete bereits seit 2017 während seines Studiums für dentprevent.

2022 erlangte der begeisterte Sportler seine Approbation.

Seit Oktober 2022 unterstützt er das Zahnärzteteam in den Bereichen Digitale Zahnmedizin und Zahnerhalt. 

Um seine Leidenschaft für den Sport mit seiner beruflichen Passion zu verbinden, absolviert er das Curriculum der Sportzahnmedizin.

Seine unkomplizierte, verbindliche und fröhliche Art machen ihn bei Patienten und unserem Team gleichermaßen beliebt.