Montag - Donnerstag:
8.00 - 19.30 Uhr
Freitag:
8.00 - 16.00 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung

Dr. Sebastjan Varljen

Zahnarzt

Sebastjan Varljen - Zahnarzt in Freiburg

Dr. Sebastjan Varljen ist seit 1998 Zahnarzt und begann früh, sich auf den Gebieten CMD-Kiefergelenkbehandlung, Ganzheitliche Zahnheilkunde und Ästhetik mit Vollkeramik zu spezialisieren.

Während des Studiums und der Freiburger Assistenzzeit sammelte er auch in Frankreich, Spanien und Chile reichlich Erfahrung. Seit 2004 ist er in Freiburg als Privatzahnarzt niedergelassen. Gemeinsam mit Dr. Stefan Scholz ist er geschäftsführender Partner von Dentprevent.

Mehrjährige internationale Referententätigkeit in den Bereichen Kiefergelenk-Behandlung, Kommunikation und Körpersprache runden sein Tätigkeitsgebiet ab.

Dr. Sebastjan Varljen ist verheiratet und hat drei Kinder. Als kreativen Ausgleich liebt er Fotografie, Architektur und Reisen.

Mitgliedschaften:
Dt.Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde (DGCZ)
Internationale Gesellschaft f.Ganzheitliche Zahnmedizin (GZM)
Dt. Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und -Therapie (DGFDT)
Dt.Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose (DGZH)
Milton-Erickson-Gesellschaft (M.E.G.)